Die Blumenhoheiten beim Osterhasenkirtag in Fischbach

Blumenkönigin Helena I. und Blumenprinzessin Kathrin beim Osterhasenkirtag in Fischbach

Zum 19. Osterhasenkirtag in Fischbach waren auch die beiden Blumenhoheiten, Blumenkönigin Helena I. und Blumenprinzessin Kathrin, geladen. In Begleitung des "originalen" Osterhasen waren die Hoheiten unterwegs durch das mit hunderten Holzosterhasen geschmückte Dorf, vorbei an den vielen Ständen mit Kunsthandwerk und kulinarischen Angeboten, um sich mit einigen der tausenden Besucher hautnah zu unterhalten. Die Blumenhoheiten, die den etwas kühleren Temperaturen tapfer trotzten, waren als Frühlingsboten unterwegs, bei einem Kirtag, der den Besuchern, speziell Familien mit Kindern, wieder ein tolles Programm bot.

Die Blumenhoheiten mit dem "echten" Osterhasen (C) K. Karelly
X