Flora |17

Die schönsten Ort der Steiermark

Die Gemeinden und Betriebe, welche sich für den Blumenschmuckbewerb 2017 angemeldet haben, fieberten dem 24. August 2017 nervös entgegen. Denn am Donnerstag war es dann wieder soweit, wo die Teilnehmer erfuhren, ob sich der Einsatz im Namen der Blumen gelohnt hat.

Vor allem die Steirische Blumenstraße kann stolz auf ihre Gemeinden sein, denn diese und auch einige Betriebe räumten ordentlich ab. Auch die Hoheiten der Blumenstraße ließen sich dieses Event nicht entgehen und gratulierten den Gewinnern gleich persönlich für die blütenreichen Auszeichnungen.

Die Schlussveranstaltung des Blumenschmuckbewerbs fand 2017 zum ersten Mal in einer Mitgliedsgemeinde der wohl blühendsten Erlbenisstraße, der Steirischen Blumenstraße statt. Fischbach hatt die Ehre, diesen tollen Event zu veranstalten. Die Blumenschmuck Gärtner der Steiermark ließen sich auch nicht lumpen und schmückten die SOMA-Halle in Fischbach mit einer bombastischen Blumendekoration. Welche der gesamten Veranstaltung noch das Sahnehäubchen aufsetzte.

Der Verein Steirische Blumenstraße gratuliert nochmals alles Gewinnern und freut sich über die vielen Auszeichnungen entlang der Erlebnisstraße.

X