Genussfest Schloss Hof 2018

GenussFest 2018

Der größte barocke Gutshof der Welt, Schloss Hof im Marchfeld, war am 21. und 22. April 2018 Bühne für das größte GenussFest des Jahres. Über 70 Betriebe präsentieren sich und ihre Produkte und luden zum Kosten und Kaufen im historischen Ambiente ein.

Die Blumenprinzessinnen Kathrin und Michaela repräsentierten die Steirischen Blumenstraße im Rahmen dieses großen Spezialitätenmarktes. Ein Highlight des Tages war das Treffen der Hoheiten aus den Genussregionen. Von der Elsbeerprinzessin bis zum Weinviertler Marillenkönig trafen sich hier zahlreiche Hoheiten. Neben dem Wiedersehen von alten Hoheitenbekanntschaften wurden auch neue geknüpft und die Hoheiten tauschten sich untereinander aus.

Das prunkvolle Schloss, die prachtvollen Barockgärten und der idyllische Gutshof waren bei strahlenden Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen eine traumhafte Kulisse für das GenussFest.

Die Blumenhoheiten beim GenussFest 2018 (C) GROE Gerlich
Der barocke Garten des Schlosses Hof und die Blumenprinzessinnen Michaela und Kathrin (C) Kathrin Karelly
Die Blumenhoheiten vor dem Schloss Hof (C) Kathrin Karelly

Kontakt

Verein Steirische Blumenstraße
Kirchenviertel 24, 8255 St. Jakob im Walde
Tel: +43 3336 20255
Mail: info (at) blumenstrasse. at

X