Narzissenfest im Ausseerland

Grün, weiß, gelb - soweit das Auge reicht

Rund um das Fronleichnam-Wochenende fand heuer das alljährliche Narzissenfest im Ausseerland statt. Beim traditionellen Stadt- und Bootskorso mit den gestalteten Blumenfiguren am Sonntag, den 29. Mai 2016 waren auch die Hoheiten der Steirischen Blumenstraße vertreten.

Diese Kooperation mit dem Narzissenfest kam bereits vor dem Blumenkorso 2015 in St. Kathrein am Offenegg zustande, denn auch hier waren bereits die Narzissenhoheiten zu Besuch an der Steirischen Blumenstraße.

Die Wahl der neuen Narzissenhoheiten hat bereits stattgefunden. Die neu gekürte Narzissenkönigin Theresa Rastl und die Blumenkönigin Rita Sorger haben sich dort das erste Mal persönlich kennengelernt.

Die Eindrücke unserer Blumenhoheiten

Die Hoheiten der Steirischen Blumenstraße im Ausseer Land
Die Blumenhoheiten beim Stadtkorso des Narzissenfestes
Die frisch gekürten Narzissenhoheiten 2016
Bootskorso beim Narzissenfest 2016
Bootskorso beim Narzissenfest im Ausseerland
Hoheiten der Steirischen Blumenstraße beim Narzissenfest 2016
X