Barfußfest in Wenigzell

Ein Fest der Füße

Am 05. und 06. August hieß es in Wenigzell "Raus aus den Schuhen und auf zum Barfußfest!". Auch die Blumenkönigin Rita I. folgte der Einladung und kam zum Fest.

Im Rahmen der Eröffnung wanderte man gemeinsam mit den Gästen und den ersten Barfußbotschaftern, den Poxrucker Sisters, durch den Barfußpark. So konnte sich Rita I. beim Warten im Bachbett auch abkühlen. Denn das Wetter zeigte sich von seiner sonnigsten Seite. Anschließend an die Wanderung hinterließ die Blumenkönigin noch ihren Fußabdruck am Walk of Fame von Wenigzell.

Anschließend an die offizielle Eröffnung heizten die Poxrucker Sisters dem Publikum so richtig ein und sorgten für eine tolle Stimmung im Festzelt. Weitere Musikgruppen rundeten den ersten Veranstaltungstag ab.

Am Sonntag wurden die Besucher auch mit einem vielfältigen Programm unterhalten.

Das Fest war eine gelungene Veranstaltung im Blumendorf Wenigzell, einer Mitgliedsgemende der Steirischen Blumenstraße.