Messe Wels

Blühendes Österreich 2018

Vom 6. bis 8. April fand, zeitgleich mit dem Steiermark Frühling, fand die Messe "Blühendes Österreich" in Wels statt, welche rund 78.800 Besucher verbuchen konnte. 470 Aussteller aus 9 Nationen präsentierten bei diesem Messeduo die Themen Garten, Urlaub und Camping. Die Steirische Blumenstraße wurde durch die Gemeinden Wenigzell (Edelbrand Edenbauer, Fam. Schafferhofer) und Vorau (Blumendamen) vertreten. Die Blumenhoheiten Helena I. und Blumenprinzessin Kathrin waren am 8. April anwesend, und waren bei den Besuchern als Foto-Models sehr gefragt. Auch standen die Hoheiten bei Anfragen zu Reisen oder Ausflügen an die Steirische Blumenstraße gerne zur Verfügung.

Blühendes Österreich 2017

Auch im Frühjahr 2017 fand im Messezentrum Wels wieder die Messe "Blühendes Österreich" statt. Bei der Messe drehte sich alles rund um die Themen Blumen, Urlaub und Camping und war ein perfekter Start in den Frühling. Jede MengeTipps und Tricks für sein Garten- bzw. Terrassenparadies konnte man sich bei der beliebtesten Gartenmesse von Österreich holen. Viele Top-Experten und auch die Hoheiten der Steirischen Blumenstraße standen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und infomierten die Besucher auch über die vielleicht blühendste Erlebnisstraße der Steiermark. Sie gaben den Gästen auch den ein oder anderen Geheimtipp für ein kulinarisches Schmankerl, kuturelle Highlights oder blühendes Ausflugsziel in der Region.

Blühendes Österreich 2016

„Blühendes Österreich“ – die Messe für Garten, Urlaub und Camping in Wels – ist für die Steirische Blumenstraße nahezu perfekt. Die Themen Blumen, Garten und Urlaub werden aufgegriffen und präsentiert.
Die Steirische Blumenstraße war heuer von 01. bis 03. April mit einem Stand vertreten und zahlreiche Besucher informierten sich über eine Reise oder einen Ausflug an der Steirischen Blumenstraße.

Auch die Hoheiten der Blumenstraße waren vor Ort und konnten die Besucher über die Blumendörfer sowie über den Blumenkorso 2017 in Fischbach informieren.

Kontakt

Verein Steirische Blumenstraße
Kirchenviertel 24, 8255 St. Jakob im Walde
Tel: +43 3336 20255
Mail: info (at) blumenstrasse. at

X