Die Blumenhoheiten und ihre zukünftigen Auftritte

Hier findet man die regionalen und überregionalen Auftritte unserer Blumenhoheiten Doris, Selina Maria und Elisa!

Valentinstagsbesuche 2020

Die Blumenhoheiten sind wie jedes Jahr, auch heuer wieder zu Gast in Graz, und überreichen dort unseren Landeshauptmann Herrn Schützenhöfer und Frau Landesrätin MMag.a Eibinger-Miedl Blumengrüße der steirischen Blumenstraße aus der Region Joglland-Waldheimat.

Es ist wie jedes Jahr, für die Blumenhoheiten ein besonderes Erlebnis, bei diesem Event dabei sein zu dürfen und der steirisichen Landesregierung die Blumen überreichen zu dürfen.

Ebenso freuen wir uns, erstmalig dem Blumenschmuckbüro in Kalsdorf bei Graz auch einen Valentinstagsgruß zu überbringen.

71. Bauernbundball in Graz

Beim 71. Steirischen Bauernbundball am 21. Februar 2020 im Messecongress Graz, einem der größten Bälle Europas mit bis zu 16.000 begeisterten Besucherinnen und Besuchern, werden wie in den vorangegangenen Jahren die Blumenhoheiten der Steirischen Blumenstraße teilnehmen! Die Einladung zu dieser rauschenden Ballnacht, gespickt mit Kulinarik, Brauchtum und musikalischen Highlights, nahmen die Blumenhoheiten gerne an, denn auch dieses Jahr werden Fotos mit den Blumenhoheiten sehr begehrt sein.

Kontakt

Verein Steirische Blumenstraße
Kirchenviertel 24, 8255 St. Jakob im Walde
Tel: +43 3336 20255
Mail: info (at) blumenstrasse. at

X