Ein Teich ist Galerie

Das einzigartige Lafnitztal

Ausstellung am historischen Stadtteich von Hartberg. Eine Freiluft-Galerie lädt zum Innehalten ein. Schwimmende Bilder segeln sanft im Wind. Fotokünstler, die mit dem ökologischen Auge schauen, sensibilisieren mit beeindruckenden Bildern. Der Hartberger Stefan Putz beeindruckt uns mit seinen großartigen Nahaufnahmen. Die Artenvielfalt der Tierwelt im Lafnitztal bringt er groß ins Bild. Ein Erlebnis fürs Auge.

Zur Person | Begonnen hat alles mit einer Kodak Instamatic. Darauf folgten viele Foto-Reisen ins In- und Ausland und Multimedia-Vorträge, die großen Anklang fanden. Erlebnisse in der Natur und diese ins Bild zu bannen, das hat Stefan Putz sensibilisiert. Der Natur- und Umweltschutz ist ihm ans Herz gewachsen. Das Bauen und Anbringen von Nistkästen im Raum Hartberg und im Lafnitztal betreibt er mit großer Leidenschaft. Er leistet damit einen wertvollen Beitrag für die Wiederansiedelung seltener Vogelarten. Für Stefan Putz ist es der Weg der kleinen Schritte, ein Weg der etwas ändern kann!

Kontakt

Tourismusverband Oststeiermark - Geschäftsstelle Hartbergerland
Alleegasse 6, 8230 Hartberg
Tel.: +43 3332 603 300
Mail: info (at) hartbergerland. at
Web: www.hartbergerland.at

X